23. März 2021 | Podcast

Führt uns die Naturwissenschaft zur Geisteswissenschaft?

Führt uns die Naturwissenschaft zur Geisteswissenschaft?

Bedingt das Eine das Andere?

In diesem podcast möchte ich Euch anregen einen Blick hinter die Materie zu werfen und anfangen Fragen über das Leben zu stellen. Die Naturwissenschaft hat uns unser Leben leichter gemacht, aber haben wir dabei nicht etwas entscheidendes vergessen? Ich gebe ein paar Inspirationen zum weiterdenken und ob die Naturwissenschaft nicht um die Geisteswissenschaft ergänzt werden sollte.
Viel Freude dabei.
Nichts verpassen, dann folgt mir auf Instagram tanja.lemann und abonniert meinen newsletter

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2020 Tanja Lemann